"Die Kunst ist die Fotografie, und die Liebe - mein Werkzeug.

Fotos: Kevin Klein | Das Stadtstudio | Jonas Müller | Privat

Hey, ich freue mich, dass Du hier bist!

Ich bin die Kathi, oder auch künstlerisch k ART i.
Ich lebe in Bad Oeynhausen, einem kleinen, ruhigen Kurstädtchen. 
Ich liebe die Menschen hier, und die Landluft, die von nebenan reinweht, denn in der bin ich groß geworden.

Ich war schon immer ein Naturkind.

Angefangen mit meiner Unentschlossenheit nach dem Abitur und einem kleinen Missverständnis in dem Betrieb, bin ich in die Fotografie komplett und völlig unerwartet reingerutscht.

Mein Glück - denn heute bin ich mehr als dankbar. Ich habe meinen Traumjob gefunden!

Von 2007 - 2010 habe ich den Beruf der Fotografin gelernt und ihn mir als meinen Lebensinhalt verinnerlicht. Bereits 2009 habe ich mich dann nebenbei auf die Portrait- und Hochzeitsfotografie spezialisiert und diese lässt mich nun nicht mehr los.

Mich begeistert alles, was Menschen glücklich macht - besonders dann, wenn ich dieses Glück mit meiner Kamera festhalten und teilen kann.

Geschichten. Details. Tolle Lichtmomente. Momente, die durch die Bilder wieder aufleben, auch nach Jahren, sind die, die mich nicht mehr stillstehen lassen. Ich will nur noch fotografieren.

Es gibt einfach Nichts, dass besser wäre.